Elternstark

Du wünschst deinem Kind ein starkes Selbstbewusstsein? Ein stabiles Selbstwertgefühl? Vertrauen in sich, seine Gefühle und Ideen? Dazu braucht es mehr als gute Wünsche 😉 Wie du die Persönlichkeit deines Kindes stärkst und dabei seine soziale Entwicklung förderst (Und das von Anfang an!), kannst du im nächsten Elternstark- Workshop herausfinden! Warum? Weil es einfach ist, Spaß macht, eure Bindung stärkt und die Grundlage für ein glückliches (Familien-)Leben bildet! Der Workshop besteht aus zwei Terminen, an denen du einen praktischen Handwerkskoffer für den Alltag mit Kind erhältst. Für Kleinkind-Eltern und die, die es bald werden. Melde dich schnell an! Kommst du mit PartnerIn oder FreundIn zahlt ihr gemeinsam weniger. Pro Person 50,- Euro – Zu Zweit 90,- Euro Ich freue mich auf dich!

Folgende Daten sind verfügbar:

Sie können den Ort bzw. das Datum und die Uhrzeit mit der unteren Maske einschränken.

April 2024
September 2024
Keine Veranstaltung gefunden!